In eigener Sache: SSL/TLS Verschlüsselung installiert

Um den erhöhten Datenschutzanforderungen im Internet gerecht zu werden, habe ich ein SSL/TLS-Zertifikat erworben. Damit erfolgt seit heute die Kommunikation mit meiner Website über SSL/TLS Verschlüsselung.  Blogkommentare und Kontaktaufnahmen werden ab sofort verschlüsselt übertragen.
Besucher können meine Seite wie bisher aufrufen, es wird automatisch eine Verbindung mit SSL/TLS Verschlüsselung hergestellt. Bookmarks/Lesezeichen müssen nicht geändert werden. Dies wurde von mir getestet und hat funktioniert. Bei Problemen, bitte ich um Mitteilung.

Der explizite Aufuf für den Einstieg in meine Homepage mit verschlüsselter Datenübertragung lautet:  
https://www.wettereck-triestingtal.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.