Erste Frühlingeindrücke aus dem Oberen Triestingtal

Sonnenschein und hohe Temperaturen haben in den letzten Tagen der Vegetation einen enormen Wachstumsschub verliehen. „Explosionsartig“ sind über Nacht einige Kirschbäume und die Sternmagnolie im Garten  erblüht.
Schön anzusehen, aber leider nur von kurzer Dauer  🙁

Die nachfolgenden Fotos sind bei verschiedenen Hocheckrunden in den letzten Tagen und heute Fr im eigenen Garten entstanden.

 

Die heuer dürftigen Schneemengen am Schneeberg werden in der kommenden Woche konserviert und etwas vermehrt. Die Aufnahmen habe ich an 4 verschiedenen Tagen vom Hocheck aus gemacht:

 


 

             

                

                

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.