Bunte Herbstmischung aus Thenneberg und vom Hocheck

In „herbstlicher Höchstform“ zeigte sich in den letzten Tagen das Landschaftsbild im Oberen Triestingtal. Als letzte Fotostrecke (umfangreich!) von dieser stimmungsvollen Jahreszeit zeige ich Eindrücke, die ich vor meiner Haustür  in Thenneberg und am Hocheck fotografisch festgehalten habe.
Ob bei Sonne, Nebel oder bewölktem Himmel ………………….
………………. jede Lichtstimmung hat ihren eigenen Reiz mit teils großer Herausforderung an den Fotografen!

 

             

             

             

            

             

            

 

Die zwei folgenden Fotos an der gleichen Stelle dokumentieren die rasch fortschreitende Verfärbung in den letzten Tagen:

 

 

             

             

             

 

Reisberg vom Hocheck:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.