Goldener Oktober im Oberen Triestingtal (2)

Der Goldene Oktober dauerte im Oberen Triestingtal bei herbstlicher Hochdrucklage mit nur wenig Nebel an den Vormittagen ohne Unterbrechung bis weit in die zweite Oktoberhälfte an. Erst in den letzten Tagen setzte auch in den tiefen Lagen intensiver Laubfall und Braunverfärbung ein.

 Auch wenn ich in den letzten Bildberichten die Schönheit der herbstlich bunten Natur umfangreichst dokumentiert habe, möchte ich wie angekündigt noch eine willkürlich zusammengemischte malerische Bilderstrecke der letzten 10 Tage aus den Oberen Triestingtal nachreichen.

 

             

             

             

             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.