In eigener Sache: Zwischenstand „ABONNENTEN-FUNKTION ÜBER E-MAIL“

Allen Besuchern meiner Website, die sich in den letzten 2 Wochen zur  e-mail Benachrichtigung bei Veröffentlichung eines neuen Beitrages angemeldet haben:  „Vielen Dank!“

Alle, die sich vermeintlich angemeldet haben und trotzdem keine Benachrichtigungsmail erhalten, ersuche ich den Anmeldevorgang gemäß nachfolgender Beschreibung zu wiederholen:

Auf der linken Seitenleiste  (nach den Daten meiner Wetterstation) ist die Anmeldung dazu durch Angabe des Namens (Vollname oder Pseudonym) und deiner gültigen e-mailadr. möglich. Die Anmeldung wird erst gültig, wenn du den Bestätigungslink, den du an die angegebenen e-mailadr. zugestellt bekommst, anklickst.

 

Die häufigsten Ursachen einer nicht korrekten Anmeldung sind:

– falsche/fehlerhafte mailadr.: Bestätigungslink kann nicht zugestellt werden;
– Bestätigungslink wurde nicht betätigt;
– mail mit Bestätigungslink im Spamordner des Anmelders 🙁 (Bitte prüfen!)

 

Falls du trotz durchgeführter Anmeldung keine Benachrichtigungsmails erhältst, informiere mich bitte über das Kontaktformular oder meine mailadr. im Impressum.
Auf Wunsch nehme ich deine Daten (Name, mailadr.) auch über mein Kontaktformular oder meine Mailadresse entgegen und werde das Abonnement einrichten.

Die Daten werden selbstverständlich DSGVO-konform behandelt und können vom Abonnenten jederzeit wieder gelöscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.