Goldener Oktober im Oberen Triestingtal (2)

Erwartungsgemäß findet derzeit in den Laubwäldern des Oberen Triestingtals die alljähriche Farbexplosion durch die herbstliche Verfärbung statt. Die Ausläufer des ersten Herbststurms haben die Blätter an den Bäumen zwar etwas dezimiert, den farbenprächtigen Landschaftseindrücken aber keinen Abbruch getan.
Nach der ersten Fotosequenz vom „Goldenen Oktober“ mit Schwerpunkt Peilstein und Reisberg, zeige ich in diesem Beitrag zahlreiche Eindrücke der farbenprächtigen Wälder vor meiner Haustür, dem Hocheck (leider nur Smartphone  🙁  )

 

            

            

            

            

            

            

            

            

            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.