01.06.2014 Über den Wolken/going online

Pünktlich zum meteorologischen Sommerbeginn gehen meine  Wetterseiten offiziell online. Vergleichbar mit einer Bergtour, die viele Höhenmeter durch dichten Nebel führt, war es ein steiniger, wirrer und steiler Weg bis die klare Gipfelregion über den Wolken erreicht war.

Falls es Fragen oder Navigationsprobleme im „Netz“ gibt, unterstütze ich gerne  (Menuepunkt Kontakt oder Kommentar bei Blogeinträgen oder telefonisch).

 

wassertröpfchenaufspinnfäden (3)

Viel Spaß!

5 Gedanken zu „01.06.2014 Über den Wolken/going online“

  1. Eine ganz großartige Leistung! Mach weiter so!
    Mir gefallen besonders die sensationellen Bilder von Seen und der herrlichen Flora.
    Hoffe auf viele Schönwetterprognosen
    Bussi Susi

  2. Saubere Seite!
    habs schon fix verlinkt.
    Chasen mit dem Mountainbike – das ist natürlich eine
    ganz andere Dimension von „wetterfühlig“!
    Freu mich auf Kommendes!
    LG
    Thomas

  3. Hallo Franzi,

    ich gratuliere dir zu der wirklich toll gelungenen Homepage.
    Ich werde ab sofort nicht mehr auf die ORF-Wetter-Seite klicken, schon alleine wegen der wunderschönen Bilder, die deine website zieren.
    Trotz deiner Leidenschaft für außergewöhnliche Wetterereignisse wünsche ich dir und uns eine Zukunft möglichst ohne katastrophale Wettersituationen ;-).

    LG
    Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.