Einjähriges Jubiläum meiner Wetterseite

Exakt vor einem Jahr habe  ich  meine Wetterseite  online gestellt………….gedacht für Freunde, Bekannte und Wetterinteressierte aus der Region. Zu meiner Überraschung haben sich mein Zugriffe/Besuche meine Webauftritt seit vergangenen Sommer kontinuierlich erhöht und eine überregionale Reichweite bekommen..

Den Stammgästen meiner Websites, die regelmäßig meine Wetterprognosen, Analysen und sonstigen Berichte lesen, möchte ich für ihre Treue danken.  Natürlich auch für die positiven Rückmeldungen, die ich über Kommentare, mails und persönlich erhalten habe.

Die durchschittliche tägliche Besucherzahl liegt aktuell bei über 300;  nach der Eisbruchkatastrophe im Winter waren es fast 600.

Die Verteilung auf Länder, gemittelt über das ganze Jahr:

– 78%  Österreich
– 8%  USA
– 6%  Deutschland
– 1% bis 2%  verschiedene euopäische Länder (I, CH, HU, CZ, F, NL,…………)

Ca. 240 Beiträge – 2/3 in den Wetterblogs und 1/3 Erlebnisberichte mit Fotosequenzen – habe ich im abgelaufenen Jahr verfasst.

In mehreren Schritten und mit mehr Aufwand, als mir lieb war, habe ich die Antwortzeiten verbessert .
Ich hoffe jetzt passt es 🙂

Ideen hinsichtlich Ausbau des Webauftritts hätte ich genug. Allein mir fehlt die Zeit, weshalb ich in nächster Zukunft keine Erweiterungen bzw. Änderungen plane.

Wie schon im Impressum beschrieben, betreibe ich den Webauftritt nur zu privaten und nicht zu gewerblichen Zwecken. Angebote, Werbung auf meinen Seiten zu platzieren, werde ich deshalb weiterhin ablehnen.
Meine Wetterseiten bleiben ausschließlich eine private  Informationsplattform und ein ein Dokument  meiner wichtigsten Hobbies.

 

2015-05-31 09.06.19-2…………………und weiterhin viel Spaß!

 

3 Gedanken zu „Einjähriges Jubiläum meiner Wetterseite“

  1. Auch von mir herzliche Gratulation, deine Seite ist wirklich gelungen und deine Infos sehr kompetent. Ganz besonderen Dank für den Kommentar und die Prognosen bei drohender Hochwassersituation an unserem schönen „Bacherl“. Wir wohnen nur ein kleines Stück flussabwärts nah am Wasser und müssen rechtzeitig Vorkehrungen treffen. Da ist deine Einschätzung der Lage ein sehr große Hilfe, dafür kann ich dir gar nicht genug danken. Liebe Grüße aus Altenmarkt
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.