Die herbstliche Farbenpracht im Oberen Triestingtal

Die herbstliche Verfärbung im Oberen Triestingtal hat nach meiner Wahrnehmung heuer um ca. 2 Wochen früher ihren Höhepunkt erreicht. Trockenheit und Niederschlagsarmut der letzten Monate dürften die Ursache sein. Mittlerweile hat bereits verbreitet starker Laubfall eingesetzt.
Dass der „Goldene Oktober“ 2022 in seiner faszinierenden FarbenvielfaltIn aber den letzten Jahren keinesfalls nachsteht, zeigen die nachfolgenden Fotos, in denen ich während der letzten Tage zahlreiche herbstliche Eindrücke im Oberen Triestingtal fesgehalten habe.

 

            

            

            

 

            

            

            

            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.