Der Mai zeigt, was er kann :)

Die Vollblüte der Obstbäume hat in den letzten Tagen das Oberste Triestingtal erreicht. Das frische Maiengrün der durch den täglichen Regen saftigen Wiesen und Laubwälder dominiert aber nun zunehmend das Landschaftsbild.
Nachfolgend eine Fotostrecke von gestern Do.

 

            

            

            

            

            

3 Gedanken zu „Der Mai zeigt, was er kann :)“

  1. Ich träumte von bunten Blumen,
    So wie sie wohl blühen im Mai.
    Ich träumte von lustigen Wiesen,
    Von lustigem Vogelgeschrei …

    da fällt mir doch gleich Franz Schubert ein bei diesen wonnehaften Fotos lieber Franz. Du lässt Deine Betrachter ja regelrecht mitrauschen durch den Mai. So wundervoll Dein Wohnort.
    LG von Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.