Ansehnlicher Wintereinstand in den NÖ-Voralpen

Wie erwartet hat die vergangene Nordstaulage in den NÖ-Voralpen seine Spuren hinterlassen. Dort wo der Schnee ohne Windeinfluss gefallen ist, liegt oberhalb von 1000m knapp 1/2m Schnee. Exponiertes Gelände ist stark windbehandelt. 
Für einer Schitour sind die Verhältnisse für Ende November aber so gut, wie schon lange nicht um diese Jahreszeit 🙂

 

Herrliche Winterlandschaft:

            

 

Annaberghaus und Gipfelkreuz am Tirolerkogel:

 

Ötscher:

 

Schneeberg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.